Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Juni 2014

Welpen, wie die Zeit vergeht

Und ehe man sich versieht sind die kleinen Fellwanzen groß. Was war es für ein Rudel Gewinsel in den letzten Wochen. Seitdem Jazzman den Gang zur Regenbogenbrücke angetreten war, schien die Zeit still zu stehen, dann endlich der erste April unser Wurftag.

Esdauerte fast endlose 3 Wochen bis zum ersten Schnupper Date, man hatte Bergfest, Besuche rückte Näher und dann war er da, der große Tag...

Nun, in der großen Welt angekommen, vergeht die Zeit wie im Fluge. Herrchen kommt zwar gut hinterher, hat sich aber ja auch einen perfekten "Schlachtplan" zurecht gelegt. Als alter Siemens-ianer wurde er nach "PETRA" ausgebildet, was heißen soll "Projekt & Transferorientierte Ausbildung". Obwohl er bereits in der Sturm und Drangzeit war, haben die Alpha Ausbilder ihn noch prägen können und das anscheinend für's ganze Leben. Alles was mein "Neuer" anpackt, macht er richtig. Es sit zwar nicht viel, aber dafür mit Herzblut. Seine körperliche Schwäche gleicht er durch eine Souvränität aus und es scheint eine tolle Verbindung zu entstehen.

So sind also auch meine Tage und Wochen schon grob geplant und werden durch den Alltag ergänzt.
Welpen dieser Welt ihr könnt es Euch denken, meine Tage verfliegen förmlich.

Hoffen wir auf eine tolle Prägezeit.

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen