Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. Juni 2014

Mein Alpha Rde schwächelt nicht

Nur weil Ihr mal 36h keinen neuen Boxer Welpen Blog lesen konntet, heißt es nicht gleich, dass mein Alpha Rüde schwächelt. Nix von wegen "Verschiebung der Rangfolge" ganz im Gegenteil. Unsere Hund Mensch Beziehung scheint sich eher gerade so richtig stark zu entwickeln. Herrchen wächst nämlich schon Fell im Gesicht! Die Metamorphose setzt ein, hier scheint niemand vermenschlicht zu werden.

Ne, Anekdoten und Ereignisse gibt es zur Genüge, aber da sind ja noch all die Nebenschauplätze, die ebenfalls erledigt werden wollen. Frauchen möchte abends auch Ihren Futternapf gefüllt haben, Rudel Junior will auch bespielt und bekuschelt werden und mehr Schmutz (auch wenn nur gering) ist seit letztem Mittwoch ebenfalls im Haus.

Der Alltag hält wohl Einzug in meinem Rudel. Frauchen verzieht sich tagsüber aus unserem Sichtfeld und Rudel Junior haben wir in so einem riesigen Zwinger abgegeben, in dem alle Rassen und Größen gemischt untergebracht sind. Dort scheint es aber sehr harmonisch, die können ganz ohne Futterneid sogar gemeinsam gefüttert werden.

Mit dem Alltag ist nun auch mein bürokratisches Leben in die Wege geleitet, Herrchen hat mich dem Ordnungsamt gemeldet, ich bin zukünftig ein deutscher Steuerzahler und wenn ich mal Mist baue, geht es auch nicht gleich an das Futtergeldkonto sondern die Versicherung tritt in Kraft. Tja und wie es im Sozialplan meines Rudels verankert ist, habe ich nun auch eine OP Versicherung, die die schlimmsten Kosten abdecken soll, wenn es mir einmal nicht so gut geht.

Alle Fotos & Videos sind archiviert, die Boxer Welpen Vorgeschichte ist medial fast komplett abgearbeitet und das Beste...ich komme zu keiner Zeit zu kurz. Mein ganzes Rudel hat die erste Woche komplett nur auf mich ausgerichtet und das werde ich ihnen dankbar zurück zahlen...

Nebenbei haben sich die beiden Leitwolfe auch noch um einen fahrbaren Untersatz gekümmert, dazu aber sicher später mehr.

Nach 14-16h Tagen fallen dem Alpha Rüden aktuell immer schon die Augen zu, sobald er sich auf seiner weichen Rudelführer Couch bequem macht, während sich Frauchen zum Kontaktkuscheln mit auf den Boden legt. Für den Etappen Schläfer eine echte Besonderheit!

Erlebt habe ich soooooo viel....

Sabber, schlabber, furz,
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen