Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. Juni 2014

Das große Boxer Wiegen #9

Es ist also soweit, das große Boxer Wiegen steht an. Vielleicht in den ersten Monaten eine feste Rubrik hier auf meinem Sabber, schlabber, furz Blog! Es ist das erste Mal, dass Herrchen mich wiegt und nicht mein Ex Alpha Rüde. Wer meinen Blog kennt, kann sich sicher denken, dass auch hier eine Verbindung besteht. Herrchen hat aus der Prägezeit von Rudel Junior, nämlich genau die gleiche Waage, wie sie in meinem Boxer Zuchthaus verwendet wurde.

So gesehen war das große Boxer Wiegen nach der 9. Lebenswoche also ein gewohntes Ritual, auch wenn ich gerade versuchte ein bißchen Wilde Zeit zu ergattern.

Da es unser erstes gemeinsames Wiegen war, hat Herrchen einmal auf die mediale Ausschlachtung a la Klitschko verzichtet. Grimmige Gegner, die mit den Zähnen fletschen, vielleicht ein Stück Ohr abbeißen oder heftigst sabbern gibt es auch nicht.  Und mal ehrlich, mit dem Rotti Welpen brauche ich es von der Masse her gar nicht aufnehmen, der ist mir kiloweise voraus.

Aber Ihr Felllosen Rüden sagt ja immer, nicht die Größe (Masse) ist entscheidend, sondern die Technik! Wir werden sehen, was sich ergibt, wenn das Flummi Känguruh auf die bullige Wuchtbrumme trifft!

Trotz der 4 weiteren Tage Diät Futter habe ich in der aktuellen Woche wieder zugelegt.

Wir reden hier zwar noch eher vom Fliegengewicht aber trotzdem bringe ich mit meinen 9 Wochen stolze 6620 Gramm auf die Waage!

Dabei hätte ich viel mehr verputzen können, als die Futterhand her gab.

Sabber, schlabber, furz,
Euer Dufte Juniour

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen