Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 14. Juni 2014

Boxer Welpe "Dufte"& Rudel Junior goes Brasil

Die ganze Welt spricht von der Fußball Weltmeisterschaft nur ich armer Boxer Welpe habe noch keine Ahnung was das bei einem Fußball Verrückten wie mein Herrchen bedeuten soll. Wahrscheinlich ist das auch besser so.

Rudel Junior kennt das auch aus seiner pränatalen Zeit in Kuschel Frauchens Bauch. Es war die EM 2008, die Herrchen & Frauchen Verpaarung stand kurz davor ein Rudel zu werden und es waren nur noch wenige Wochen bis zum Wurftag von Rudel Junior. Die 11 Freunde spielten im Halbfinale gegen die Türkei und es war ein hoch dramatisches Szenario, als kurz vor dem Ende das 2:2 uns den sicher geglaubte Sieg kostete. Aber Hundekuchen, denn Herrchen's Lahm(er) Fußballer zog in der 93 Minute von der linken Seite zur Strafraumgrenze, zog ab und netzte die Kugel ein! Ein Urschrei, wie bei Herrchen außer Kontrolle wiederholte sich mehrmals und Rudel Juniors Reaktion kam in Bruchteilen von Sekunden. Ob es "Boxer Schläge" oder Elfmeter Schüsse waren, wir werden es nie erfahren.

Nun ging es gestern also wieder einmal los, das Milliarden Fellloser einen einzigen Ball verfolgen!
Sowohl eine Boxer Fußball Premiere für mich als auch für Rudel Junior, der seine erste WM nun ganz bewußt erlebt. Seit der Triple Saison von Herrchen's Rote ist er ebenfalls vom Fußball Wahn infiziert und mir liegt es ja wohl in den Genen, dass ich Spaß am Runden Leder habe!

Ein kompletter Rudel Abend stand in's Haus. Zur eigentlichen Schlafenszeit von Rudel Junior ging es los! Leckerlies wurden vorbereitet, die Näpfe mit Prickelwasser gefüllt und meine Frauchen Kuscheldecke wurde WM mäßig mit Schlafsack, Kissen und Beistelltisch gepimpt.

Während mein Alpha Rüde es sich also auf der erhöhten Herrscher Couch bequem machte, kam es auf den billigen Stolzenhagener Stadionplätzen zum großen Rudelkuscheln. Es war das klassische Sandwich, links Rudel Junior, rechts Kuschel Frauchen und ich in der Mitte während unser Alpha Rüde von oben über uns wachte, besser geht es nicht! Full Contact Kuscheln!

Für Rudel Junior schon ein tolles Erlebnis, seine erste WM, keine Zwangsnachtruhe und endlich mal "richtiges" Kuscheln mit seiner geliebten "Dufte Spatzilette"

Alle waren glücklich und zufrieden! So sehr, dass sich die Rudelrüden noch vor dem Anpfiff zum Eröffnungsspiel auf die traumhafte Reise nach Brasilien machten!



Süße Träume
Sabber, schlabber, furz,
Euer Dufte Junior



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen