Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 11. Juni 2014

Frischfleisch im Rudel

Für Euch Felllose war ja Feiertags Wochenende, was sich mir bisher nicht so ganz erschließt. Bis ich erstmal begriffen habe, dass an solchen Wochenenden das Rudel immer länger als 48h komplett ist und Kuschel Frauchen nicht für die Futterkasse ackern muß, wird es noch ein wenig dauern!

Für unser Rudel war es sogar ein doppelter Feiertag, aber dazu später mehr!

Als Kuschel Frauchen am Samstag heim kam, hatte sie Frischfleisch mit dabei! Auch wenn ich im Wachstum sicherlich verfressen bin, Herrchen hat nicht vor zu barfen. Es handelt sich um zartes, unerfahrenes Frischfleisch, das von unserem Rudel Geruch umhüllt wurde. Für meine Hundelogik nicht so ganz verständlich, aber spannend und lecker riecht es und wenn ich genauer hinsehe, hat es auch Ähnlichkeit mit meinem Frauchen. Nicht so wie meine beiden Leitwölfe Laatsch und Bommel, Herrchen und Rudel Junior ähneln sich wirklich wie das berühmte Ei dem anderen, aber das leckere Frischfleisch scheint echt temporär zum Rudel zu gehören. Der Napf war immer mit prickeligem Wasser gefüllt, es durfte sich am Grill bedienen der mir so sehnlichst verwehrt blieb und Kuschel Frauchen hat sogar ein Körbchen eingerichtet.

Für mich aber in erster Pfote zwei potenzielle Hände, die Streicheleinheiten verteilen. Mit meinem Welpen Charme habe ich Herrchens Schwiegerdrachen also schnell um die Kralle gewickelt, wobei ich die Rasse der Schwiegerdrachen noch nicht richtig einordnen kann. Fakt ist, dass sie zu der Gattung der unerfahrenen Felllosen zählt und für mich Frischfleisch bleibt!

Wer von uns beiden nun welche Stellung im Rudel einnimmt steht bislang noch nicht fest. Ich habe im wilden Spiel mal ein wenig Milchzahn gezeigt und prompt einen Volltreffer gelandet. Meine erste echte Fleischwunde, die ich verursacht habe! Das Schwiegerdrachenweibchen hat darauf hin den Schwanz eingezogen und heute die Flucht ergriffen. So bekomme ich Kuschel Frauchen wenigstens wieder auf den harten Fliesenboden zum abendlichen Kontaktschmusen!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen