Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Juni 2014

Die Dufte Lounge

für das Boxer Mobil. Wer meinen Sabber, schlabber, furz Blog verfolgt und sich an die Einträge zum großen Boxer Wiegen erinnern kann, dem ist auch nicht entgangen, dass ich Tag für Tag in mein zu großes Fellkostüm wachse!

Jetzt haben wir zwar das neue Boxer Mobil und jede Menge Platz, aber es kann bei aller Boxer Liebe nicht die Lösung sein, dass ich als Beifahrer den Fußraum blockiere. Aktuell ist es natürlich die beste und sicherste Mitfahroption, wenn ich dort unten drin liege. Obwohl mich und die Horde von 75 Pferden nur das Bodenblech trennt, liege ich spätestens nach 5 Minuten entspannt auf der gummierten Pipi Matte. Ich will mal hoffen, dass Herrchen eine Kuscheldecke für die Urlaubsfahrt springen lässt.

Mit dem Boxer Mobil steht Herrchen nun zwar genügend Platz zur Verfügung um das ganze
Rudel zu befördern, aber welche Boxer Lösung soll es geben? Als Leitwolf bleibt Herrchen seinen Prinzipien treu und so bleiben die weichen Polster, genauso wie die Couch und das Bett boxerfreie Zone. Da ich aber ja auch dem Fußraum entwachse bleibt eigentlich nur die überdimensionale Kofferraum Lösung!  Hier hat sich Herrchen nun für die Lösung einer passenden Kunststoffwanne kombiniert mit einer Auto Hundebox entschieden. Zum einen die preiswertere Lösung im Vergleich zu einem anständigen Trenngitter und die bessere Lösung in den ersten beiden Jahren des Wachstums. Ich muß halt erst einmal in diesen Kofferraum hinein wachsen.


Dank meines Ex Alpha Rüden und seinem Netzwerk, haben wir auch einen guten Deal mit der Hundebox machen können. Um Kuschel Frauchen Ihre weibliche Triebsteuerung nicht wieder mit einer negativ Erfahrung zu verknüpfen, war der Deal über mein altes Zuchthaus eingefädelt worden. Mein entfernter Verwandter, der Carlos von den Funken hatte noch eine gebrauchte Auto Hundebox abzugeben. Zum halben Preis! Also mit dem Boxer Mobil auf .tour gegangen und Carlos einen
Besuch abgestattet. Ein stattlicher von den Funken mit dem typischen Boxer Charakter!

Ich habe also auf fremden Territorium ne ordentliche Welle gemacht und mir nicht von dem Zuchtbullen die Leberwurst vom Brot nehmen lassen. Herrchen hat sich derweil um die
neue Dufte Lounge für das Boxer Mobil gekümmert. Die Box entsprach nicht ganz den Beschreibungen, denn der Ausdruck gebraucht war wirklich fehl am Platze. Alle Ebay Freunde werden jetzt denken "selber schuld" aber Hundekuchen!

Die Hütte ist brandneu, da sind nicht mal Krallenspuren dran zu sehen, ja nicht einmal hartnäckige Boxer Sabber Flecken, nix! Total klasse, ein absolut duftes Schnäppchen und das zum halben Preis.
Eine perfekt sitzende Boxer Lounge, die genau in den Kofferraum passt!

Jetzt können sie los gehen, die wilden Outdoor Touren abseits der Wege!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen