Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 26. Juni 2014

Mein Ruf eilt mir voraus

Oder hat euch Ballermännern mit den all Inklusive Bändchen schon einmal ein Reiseleiter mit Namen begrüßt. Dufte Junior von den Funken ist also auch schon in Österreich ein Name, den man sich gemerkt hat. Oder wie sonst ist so eine Begrüßung zu erklären?


Wenn ich euch nun noch erzähle, dass mich drei kleine Kinder (also dreißig kleine Finger) begrüßten, werdet ihr sicher blaß vor Neid. Unerschrocken und von meinen Groupies geprägt, habe ich mich dem Gekrabbel und der kindlichen Freude hingegeben. Das war nach 9h Autofahrt auch eine willkommene Abwechslung, denn von Herrchen war ja keine große Action mehr zu erwarten!

Der Deutsche Boxer Dufte Junior von den Funken wird in Österreich herzlichst empfangen, das nenne ich Gastfreundschaft. Ob es damit etwas zu tun hat, dass es früher schon einmal einen (Hunde) Führer aus Österreich gab, der die Deutschen (Boxer) prägte und an der kurzen Leine hielt?

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen