Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. Juni 2014

Happy Birthday Jago

Für alle Unwissenden, Jago ist der "Best Buddy" meines Vorgängers Jazzman. Er war in meinem Alter, als die beiden sich das erste mal beschnupperten. Wir selbst hatten ja bisher noch nicht das Vergnügen uns zu besabbern, aber geschnupperte habe ich meinen Boxer Artgenossen bisher täglich. Durch das Füttern seines Jagdopfers, Katze Rieke, war ich seit meinem Rudelwechsel täglich auf seinem Territorium und hab sogar schon in seinen Heiligen Hallen ein wenig gestöbert.

Leider ist Jago gerade dabei die Ostsee zu umrunden und deshalb schicken wir ihm unsere Geburtstagsgrüße heute einmal online. Wie sein Frauchen geschrieben hat, gab es eine Wursttorte und viel viel Natur.

Jago, alles Gute und ein langes Boxer Leben wünscht dir dein neuer Nachbar Dufte Junior und dein alter Freund Jazzman. Genieße die Ruhe vor dem Sturm und die Zeit mit Frauchen&Herrchen, denn bald werden die Streicheleinheiten wieder aufgeteilt!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen