Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Juni 2014

Ein Schmetterlings Happen

Ich hatte Euch ja bereits beim Schmetterlinge jagen von den dicken Faltern erzählt, nun sind wir also einen Schritt weiter. Also die dicken Dinger sind weiter unerreicht, wobei ich für die kommenden Tage voller Hoffnung bin einen zu erwischen.

Allerdings ist es Herrchen gelungen, zumindest den Ansatz meiner Schmetterlingsjagd als Videoschnipsel festzuhalten. Während Herrchen einen auf Butterfly Whisperer machte und mit den
Faltern in engen Kontakt war, stand für mich die Befriedigung meines Jagdtriebes im Vordergrund.


Da war es also, ein zartes Leckerlie, absolut Bio und doch fast unerreichbar! Aber was sollte ich machen? Es blieb nur die lustvolle und selbstbelohnende Jagd! In dem unbekannten Terrain war dies aber nur wirklich realisierbar, wenn ich leinenlos herum tollen darf! Selbstsicher hat Herrchen mich in der Nähe der Blöden Kühe also frei nach dem Falter jagen lassen! Es glich eher einer kurzen Jagdübung, aber meine Zeit wird schon kommen...



Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen