Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 20. Juni 2014

Ein goldener Hundekuchen für Kuschel Frauchen

Denn den hat sie sich mehr als verdient. Die aufmerksame Leserschaft ist ja darüber informiert, dass Kuschel Frauchen für die extra Portion Zärtlichkeiten zuständig ist. All abendlich liegt sie früher oder später auf unserer Kuscheldecke, direkt auf dem gefliesten Wohnzimmerboden. Ohne Rücksicht auf Ihre 29 jährigen Knochen, kuschelt sie mit mir, was die WM Sendezeit hergibt. Während Herrchen seine Alpha Position auf der Couch verdeutlicht, liegen wir also eng umschlungen, Fell an Fell zu seinen Füßen. Nach einigen Tagen der Eingewöhnung ist sie dann trotz der harten Fliesen immer wieder eingeschlafen. Ich bezweifle, dass Dufte's dufter Duft ihr die Sinne sedierte Es war eher die dufte Wirkung meiner Boxer Männlichkeit, die Ihr die Sicherheit für einen sicheren Tiefschlaf gewährte. Endlich wieder ein wachender Boxer an ihrer Seite lädt halt zum träumen ein. Ob sie von einem wolkenweichem Federbett träumte oder mein duftes Edelgas sie einschläferte sie war tief weggetreten. Wie sonst ist es zu erklären, dass sie bis zum "Aufstehen" auf dem Boden schlief?! Das war schon ein lustiger Moment, als Rudel Junior mich am morgen begrüßen wollte und mich mit Kuschel Frauchen in flagranti erwischte.

Dafür hat sich Kuschel Frauchen auf jeden Fall den goldenen Hundekuchen verdien! Frauchen des Jahres ist sie für mich eh schon, immerhin füllt sie ja auch die Futterkasse!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen