Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Juni 2014

Jedes Böhnchen

Ein Tönchen, jede Bohne ein Ton. Es zischt, es knattert und stinkt auch schon! das ist die Pups Polka!

Die Pupspolka! Das Ding ist ein Klassiker von Rudel Junior. Die Pupspolka ist die "Dufte" Hymne vom Kikaninchen und zum Bedauern meines Rudels nicht käuflich zu erwerben.

Rudel Junior steht ja auf all den Schabernack und die Lacher, die die Flatulenzen von Euch Felllosen auslösen. Er ist sich aber auch aus seiner frühsten Prägezeit bewußt, wie gefährlich die rektalen Parfüm Wolken eines echten Boxers sein kann. Er kennt diese Momente, wenn das zarte Zischen sich zu einem heftigen Giftgas Orkan im Wohnzimmer entwickelt.

Bisher dufte ich ja noch so nach Hundebaby, das Frauchen mich zum Fressen gern hat...

Herrchen habe ich aber gerade erst bewiesen, dass wir unter uns Männern ja ruhig die Hemmungen ablegen können. Während ich nach meiner morgendlichen Futterration und dem folgenden Kontaktkuscheln noch eine zweite Runde Schlaf nötig hatte, habe ich seine Nasenscheidewand auch gleich mal mit dem typischen Boxer Duft umnebelt.

Wie sagt Ihr Fellosen...Übung macht den Meister...

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen