Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 28. Juni 2014

Boxer Welpen Wandern

Nun war es von der Regenbogenbrücke ja gewollt, dass ich mein Rudel finde!

Auch wenn der Urlaub in den Bergen bereits gebucht war, war für Kuschel Frauchen und Herrchen klar, dass es auch mit einem Boxer Welpen gehen muß. Was wurden für Lösungen überlegt, sollte ich mit fliegen oder mit Herrchen fahren? Welche Wanderrouten können Rudel Junior und mir gerecht werden, so dass wir beide einen lustvollen Tag verbringen können? Wie schonen wir meine jungen Knochen und Gelenke? Mit einem modernen Hundetragesack oder dem Babywickeltuch?

Es war egal, denn meist kommt alles anders als Mann denkt!

Es ist die perfekte Boxer HD Präventionstherapie und um mein Boxer Zuchthaus zu beruhigen, Sie zwingen mich zur Ruhe und können meine Gesten gut lesen.

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen