Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. Juni 2014

Mitten in's Glück

Nun kann ich voller Stolz behaupten, dass ich das Boxer Glück von meinem neuen Rudel bin. Und weil alle ( ok, der Alpha Rüde und sein Weibchen vielleicht nicht ganz so) darüber so glücklich sind, dass es mich in das Stolzenhagener Rudel verschlagen hat, soll das pure Glück auch im Boxer Blog festgehalten werden.

Mein Einzugstag war für mein Rudel ja im doppelten Sinne ein glücklicher Tag. Bevor sie mich in das Territorium des Glückes verschleppt haben, hatten sie noch einen wichtigen Termin wegen Rudel Junior und unserem gemeinsamen, glücklichen Aufwachsen.

Rudel Junior sein Wurftag liegt nämlich genau im schönsten Sommer. Das hätte jedoch unglücklich enden können, denn somit würde er nämlich bereits als gerade sechjähriger in die Welpenschule eingeschult werden.

Frauchen und Herrchen haben nun alles daran gesetzt, dass wir beiden Rudelwelpen ein glückliches, erstes Jahr verleben können, aber war das alles eher glücklich oder ganz genau geplant? Von beidem etwas vielleicht? Jedenfalls hatten die beiden gleich am morgen ein glückliches Erlebnis in der Welpenschule. Zusammen mit den Ortgruppenführer dieser felllosen Bildungseinrichtung kamen sie zu einem Ergebnis und waren wirklich mehr als glücklich. An was es lag, wir werden es nie erfahren...

Herrchen jedoch glaubt an den "Tritt in's Glück"! Wie sonst ist es zu erklären, dass es im Auto zu stinken begann, als es endlich zum Dufte Junior Abholtermin gehen sollte?! Die ersten Welpen Flatulenzen konnten es noch nicht sein. Frauchen bemerkte es zuerst, dieser bissige
Gestank, der einem das Fell auf die Zunge treibt. Bingo, ein Tritt in's. Glück und der ist bereits auf der Fußmatte verteilt, von all den Rillen im Schuh mal ganz zu schweigen. Aber was soll ich Euch sagen, auch Herrchen hatte es geschafft, auf den 3-4 Metern Grünstreifen, der zum Auto führte, voll in's Glück zu treten. Also die Fußmatten entsorgt und die Pfützen aufgesucht. Da standen sie nun, meine beiden neuen Rudelführer, direkt vor der Welpenschule auf der Straße, ihre Schuhe in Pfützen reibend und ließen sich von den felllosen Schulwelpen lächelnd beobachten.

Tja und weil ich ja sehr lernfähig bin, habe ich es meinen Vorbildern mal gleich getan. Vor Freude über mein Outdoor Häufchen, haben Frauchen und ich uns bald überschlagen und dabei bin ich dann also mitten rein in's Glück. Jetzt kann man wirklich sagen, dass meine zarte, rosa Samtpfote ihre Jungfräulichkeit  verloren hat.

Und da wären wir wieder, bei Form, Farbe, Geruch und Konsistenz der "Süßen" ...

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen