Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Juni 2014

Dufte auf großer Tour

Zwar sind es nicht die Urlaubsbilder, die Ihr Felllosen so zur Erinnerung schießt, aber es war mein gestriger Weg. Nur gut, dass ich keine Ahnung hatte wie lange ich im Fußraum schlafen dürfte.

Also über die Elbe, immer Richtung Süden. Herrchen orientierte sich immer an der Stadt seiner geliebten Roten, um so größer mein Schock, als wir plötzlich am Stadion vorbei fuhren. Aber Hundekuchen, Herrchen verzichtete auf eine Sightseeing Tour.

So kam es, dass wir nach guten 9h Fahrt endlich am Ziel angekommen waren. Hmm, trister Himmel, keine Berge und Regen, was hat Herrchen da von Familien Urlaub in den Bergen erzählt und wo ist überhaupt Rudel Junior und Kuschel Frauchen?

Alles riecht neu, nix ist wie ich es gewohnt bin...da soll ich mich wohl fühlen?! Na da hat Herrchen ja morgen zu tun!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen