Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Juni 2014

Leuchtende Ufos

Gestern Abend haben sich die Felllosen im Garten getroffen und das gesamte Rudel Junioren Team zwischen 3 - 8 Jahren dürfte am Wochenende über die Stränge schlagen. Die Schlafenszeit wurde weit überzogen und es ging passend zur WM K.O. Runde in die Verlängerung des Spieltages. Da die mittägliche Geocaching Tour für Frauchen und mich (aufgrund der klimatischen Bedingungen) abgebrochen wurde, stand ich also Energie geladen in den Startlöchern und scharrte mit den Pfoten! Endlich auf die Rudel Junioren Bande losgelassen, konnte ich mich am kühlen Abend so richtig austoben. 

Zur Ehrungen des Ur-Zuchtbullen "Jesus Christus Superstar" wurde in den Bergen eine Feuer Choreografie abgebrannt, die seines gleichen suchte. Auf einem halben Dutzend 2 ½ - Dreitausender (Berge) wurden Feuerketten entzündet, die in Kilometer weiter Entfernung wie eine Glühwürmchen Choreografie aussahen. Da ich leider nicht soviel davon hatte, dass in tausenden Metern Entfernung ein paar Feuer brennen, habe ich mich auf die Gegebenheiten im dunklen Garten eingestellt. 

Obwohl weder die Fliegen, noch die Grillen oder die Schmetterlinge zur Jagd zur Verfügung standen, wurde mein Jagdtrieb geweckt. Erst dachte ich, es lag daran, dass ich den verschütteten Wein aufgeschlabbert hatte, aber Hundekuchen. Es gab sie wirklich, diese leuchtenden, unbekannten Flugobjekte, die immer wieder vor meiner Schnauze herum schwirrten!

Vom Boxer Ehrgeiz gepackt, ging ich furchtlos in die Dunkelheit und folgte den leuchtend, schwirrenden Zusatzproteinen! Ihr könnt Euch vorstellen, dass es leichtere Bedingungen bei Dreharbeiten gibt, als wenn ein Boxer Welpe in stockfinsterer Nacht einen kleinen, leuchtenden Käfer jagt! Es war aber auch ohne medialen Beweis ein hoffnungsloses Unterfangen, denn immer wenn ich die Flugbahn analysiert hatte und zum Todes-Schnapper ansetzte war entweder deren Akku alle oder das Boxer Warnsystem reagierte und sie schalteten in den Stealth Bomber Tarnmodus!

Kurz gebellt, es war eine reine Triebaktion ohne extra Proteine!

Spaß hatten trotzdem Alle!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen