Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 18. Juni 2014

Frauchen verzweifelt gesucht

Also das ist jetzt kein Tierheim Aufruf für Rudel suchende Junghunde sonder eine Dufte Boxer Herzschmerz Anekdote aus meinem Rudel Alltag!

Da habe ich also einen dieser Meilensteine erreicht und meinen Boxer beim Tierarzt gestanden und dann so etwas. Ich habe schon gut begriffen, dass es all morgendlich die gleichen Rituale in der morgendlichen Begrüßung gibt! Das freudige Qiecken von Rudel Junior bringt mittlerweile meist den Startschuss in den Tag und meine Rute zum Wedeln. Gefolgt von Kuschel Frauchen, die Ihre Knochen noch ein paar Stunden auf der Weichen Matratzen ausgeruht hat. Meist überkommt sie beim all abendlichen Schmuse Kuscheln dann doch die Müdigkeit und wir liegen eng umschlungen bis in die Morgenstunden. Es sei Ihr gegönnt!

Da schwinge ich dann ordentlich mit den Hüften und mit der richtigen Portion Glücksgefühle Folge ich meinem Näschen an den Futternapf um mich für den Tag zu stärken. Und heute?

HUNDEKUCHEN

Da war nix mit dem Boxer Swing, kein Kuschel Frauchen! Und ich dachte ich hätte es gestern nur geträumt, dass es kein inniges Kontakt Kuscheln mit Ihr gab aber doppelter Hundekuchen! Um die Futterkasse aufzufüllen muß Kuschel Frauchen manchmal auswärts nächtigen!

Es war nicht die tollwütige Spritze die mich schläfrig werden lies, sie war wirklich nicht da.
Herrchen's Testosteron Ausstoß zu Folge scheint sie aber bald wieder zum kuscheln da zu sein.

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen