Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 29. August 2014

Weiße Beißer

Nach Monaten mit Kratzern an diversen Körperstellen, was alle Rudelmitglieder betraf, war uns bewußt, das irgendwann die Zahnfee vorbei schneien würde! Rudel Junior war gerade erst beim Doktore um seine Reißzähne kontrollieren zu lassen und freute sich wie Bolle, dass der erste Wackelzahn sich verabschieden möchte! Für seine feste Futterration drückt sich nun auch noch zusätzlich ein zermalmender Backenzahn durch seinen Kiefer und das Thema Zahnwechsel  war bei den Rudel Juniors ein alltägliches Thema!

Im Vergleich zum Jazzi habe ich ja weder den Holztisch noch das Telefonkabel angeknabbert und die harten Brotkanten waren wohl so eine Art "dentale Pravention"! Rudel Junior war total gespannt und hoffte natürlich einen meiner kleinen "Milch-Reißer" unter meiner Kuscheldecke zu finden, aber Hundekuchen!

Ganz still und heimlich sind die strahlenden Beißwerkzeuge durch meine Schnauze gestoßen und waren plötzlich einfach da!

Jetzt warten wir nur noch auf ein Angebot aus der Werbung, denn mit den Beißern könnte ich gut und gern für Dr. Best oder Denta Stix werben und einen Beitrag zu meiner Futterkasse beisteuern!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen