Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. August 2014

Geschirrspüler Buffet

Nach der letzten "nichts sagenden" Überschrift, sollte es nun wieder deutlich erkennbar sein, worum es in meinem heutigen Boxer Beitrag geht!

Um das Fressen!

Meine liebste Beschäftigung, immerhin bin ich ja im absolutem Wachstum!

Obwohl ich bereits meine Mittagsration, einen halben Apfel, einen Kanten Brot und ein mini Stück Pansen einverleibt hatte, ging ich Herrchen nicht von der Seite! Es dufte(te) in der Küche so lecker, das ich mich einfach als stiller Beobachter oder besser gesagt stiller Schnüffler dazu legte, während Herrchen das Rudel Futter vorbereitet hatte.

Meinem Näschen nach zu urteilen hat er da doch glatt eine vom Wolf zerlegte Kuh gebraten. Ohne zu sabbern oder ihn zu bedrängen habe ich mir das Geschehen in Ruhe angeschaut und all seine Handgriffe genauestens registriert. Aber was macht er mit all den schmutzigen Näpfen, Töpfen und Pfannen?

Äh, die werden also direkt im Schrank versteckt, ratter, ratter und plötzlich hat es Klick gemacht. Deswegen also riecht die Tür nahe der Wasserstelle so verlockend.

Während Herrchen also die Näpfe und den Alpha Tisch deckte, versuchte ich mich darin, mein Näschen arbeiten zu lassen. Sabber, schlabber, furz und ran an den offenen "Schrank" der mich magisch anzog. Kurz gebellt: Pfoten rauf und die Schlabberzunge gleich mal an die leckeren Teller entlang gezogen. Wie bereits gebellt, ein magisch, kulinarisches Boxer Happening, dem ich mich voll hingeben mußte. So kam es aber auch, dass ich meinen Alpha Rüden nicht kommen hörte!

Der Schrecken war nicht von schlechten Eltern, als mich die Hand im Nacken packte.  Aber es hat sich gelohnt!!!


Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen