Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 2. August 2014

Textpassage "Rolltreppenmax"

Bei der Überschrift scheint Herrchen den Blog von Rudel Junior seiner frühsten Prägephase (Paulchens.blog) mit meinem zu verwechseln. Für Ihn hat er nämlich die ersten 2 Jahre ebenfalls alles festgehalten, was die beiden so mit Jazzman und Frauchen erlebt haben. Für all die, die Herrchens Humor oder seine Art zu schreiben mögen, ist es auf jeden Fall einen Klick wert. Zur Warnung, es sind über 250 Einträge, die mittlerweile über 37.000 mal angeklickt wurden. Könnt Ihr Herrchens Stolz riechen?

Aber zurück zur Überschrift, denn mein Alpha Rüde hat die Blogs gewiss nicht durcheinander geschmissen. Der Rolltreppenmax ist DER SONG des Jahres von Rudel Junior und ein Dauerbrenner bei Radio Teddy (zumindest für die Zielgruppe zwischen 5 - 10) aber was zum Pansen soll das nun mit mir zu tun haben?

"Rolltreppe runter, Rolltreppe empor! hellblaue Mütze, Lutscher hinter'm Ohr! Küsschen an der Kasse und ein Souvenir.....EINE ROLLE KLOOOPAPIER!"

Ein Klassiker in jeder Kita sag ich Euch, fragt mal in Eurem Umfeld einen Knirps der Zielgruppe, der kann das bestimmt runter trällern!

Herrchen sieht schon förmlich die Fragezeichen in Euren Augen, wie das nun alles mit mir zusammen hängen könnte...aber seht selbst...


Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen