Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 19. August 2014

Ein tiefer Boxer Cut

Das Thema Boxer Cut haben wir ja bereits vor einigen Wochen gehabt, als meine
Zähne noch Messer scharf waren und ich mich zu Dufte Tyson Junior entwickelt habe! Aber keine
Angst, Herrchen schiebt mich nicht wegen Bissigkeit in's Tierasyl! Denn diesmal war ich gar nicht schuld, wirklich nicht!

Gut, das sagen ja meist alle aber diesmal ist es wahr, denn ich war das Opfer!

Neeeeeeiiiiiiinnnnnnnnn, Herrchen hat nicht zurück gebissen, es war unter Kumpels! Herrchen vermutet, dass es beim wilden Spiel mit meiner Schlabberbacke Jago passiert ist! Immerhin war mein kurzes Quieken zu vernehmen aber kein Grummeln oder Knurren vom Dicken! Da der Dicke ein Gemüt wie ein narkotisierter Rüde bei der Zahnsteinentfernung besitzt und mittlerweile beide Seiten seines Halses mit schorfigen "Platten" überzogen sind, glaubt Herrchen eher an den klassischen
Spielunfall unter Freunden! Wenn man sich die unteren Extremitäten von Rudel Junior und seinen Weggefährten aus der Sozialisierungseinrichtung  anschaut, ein völlig normaler Zustand! Jedenfalls war es nicht zu rekonstruieren wie ich mir meinen ersten tiefen Cut zugezogen habe und getreu Eurem Felllosen Motto bezüglich der Indianer und Ihrem Umgang mit dem Schmerze, ging es auch schnell wieder weiter mit der wilden Sause! Nach Ordnungsgong zur Reglementierung meines aufmüpfigen Verhaltens hat es jedenfalls nicht geschnuppert!

Wahrscheinlich bin ich mal wieder wild über Jagos, Kopf & Brustkorb herumgesprungen während er, auf dem Rücken liegend, einfach nur den x.ten blutrünstigen Angriff auf seine Kehle abwehren wollte! So ist das halt bei uns Rüden, die Ihr Hauptfell kurz tragen und auf Unterwolle verzichten. Die dünne, haarige Pelle ist halt schnell mal am bluten...


Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen