Dieses Blog durchsuchen

Montag, 18. August 2014

Mi Casa e su casa

Dein Haus ist mein Haus! So ist das unter guten Schlabber Freunden. So war es bereits mit Jazzman und Jago und so nun auch mit Jago und mir. Nicht nur, dass es da so etwas wie ein Ersatzrudel gibt, das ist ja eine Rudel Erweiterung! Allerdings ist es für Jago immer so eine Herausforderung, sich als Rentnerrudel Alpha Rüde in die Aufsichtspflicht meines dominanten Herrchens zu begeben! Selbst im Senoiren Kalender steht dann "Jago Boot Camp", wenn es mal wieder darum geht, dass Jago auf unserem Territorium nächtigen muß bzw. darf!

So war es nun auch wieder einmal in der letzten Woche, als wir ihn für 96h zum Unterordnungs-Drill begrüßen dürften. Auch für mich eine Premiere, denn so kam ich zu meinem ersten Schlafgast in meinem "Puma Käfig"! Das waren "dufte" Nächte!

Kurz gebellt, wir haben eine tolle, wilde Woche erlebt und der "dicke" Boxer Kumpel hat nicht einmal an der Leine gerissen!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen