Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Juli 2014

Wie angestochen...

Wieder so ein Sprichwort, das mal wieder passt....
Einer der wenigen Wege, die Herrchen diese Woche antrat, war der zum Tierarzt. Es war ein erneuter Impftermin und dieses "Gift gegen den BVB" (Zecken Abwehr) mußte erneuert werden. Nachdem Rudel Junior all die Tierarzt Dramen um Jazzman hautnah miterleben mußte, war dies der erste Tierarzt Besuch mit seiner Dufte Spazilette.

Wie bisher auch, habe ich mich wieder vorbildlich verhalten und meinen Boxer ordentlich gestanden. Ohne jegliche Anspannung habe ich mich von den Leckerlies und den Komplimenten leiten lassen  mein Widererkennungswert als Funke Boxer gesteigert und mich kommentarlos pieken lassen.

Während ich darauf hin das luftgetrocknete, filetierte Hühnchen vernaschte, erschrak Rudel Junior, als er der Spur des Blutes folgte. Frau Doktor, mein Dufte braucht nen Tupfer, der blutet!

Bevor ich also wie ein angestochenes Schwein, die ganze Praxis einsaue, wurde ich kurz getupft und das war es dann auch!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen