Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. Juli 2014

Hottehüüühh

Obwohl Herrchen sich viel Mühe gab, mir Sicherheit in meinem Urlaubs Territorium zu vermitteln und ich es auch sehr gut verinnerlicht hatte, gab es plötzlich wieder einen kleinen Rückschritt. Ob es nun an dem Neuen, unter Strom stehenden Weidezaun um meine Lieblings Bergwiese oder diese großen felligen Vierbeiner lag, war schnell geklärt!

Es waren diese riesigen Viecher, die wie die Blöden Kühe aktuell einfach ne Nummer zu groß sind. Schnaufend und dampfend stehen sie entweder am Wieseneingangsbereich oder aber auf dem Rückweg an der Scheune, ein tägliches Aufeinandertreffen war nun unausweichlich!

Aber mit meinem Alpha Rüden an der Seite, habe ich meinen Boxer gestanden. Auch wenn Herrchen sich wirklich Mühe geben mußte, denn diese Fellwanzen mit Hufeisen unter den
Pfoten sind ihm nämlich selbst nicht geheuer. Dafür lief es aber mehr als GUT!


Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen