Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 2. Juli 2014

Nachtrag zum Showman Beitrag

Also wie unsere Leserschaft oder das Internet tickt... das entzieht sich mir und meiner Hundelogik.

Mein Showman Eintrag ist ja nun weder mit einer schlüpfrigen Überschrift noch mit einer humoristischen Note versehen und trotzdem anscheinend etwas Besonderes!

Oder steckt das Netzwerk meines Ex Alpha Rüden & seinem Weibchen dahinter? Wie sonst ist es zu erklären, dass gerade dieser Eintrag unter den Top 5 meiner Klick Liste steht. Ist es wirklich so, dass "Sex sells" auch im Internet gilt? Ich muß ja ein wenig arrogant eingestehen, wie ich da so stehe ist ja wirklich knackig und Boxer Like! Wenn man dies wiederum mit meinem Welpen Bonus koppelt, kann ich die Entzückung der Damenwelt und Boxer Liebhaber gut nachvollziehen.

Jedenfalls hat der Beitrag nun schon fast 20 Klicks erhalten!

Trotz alledem wird Herrchen wohl eher nicht den Weg des Showman für mich einschlagen!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen