Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 8. Juli 2014

Ein Dufter Halbzeitstand

Während ich Herrchen bei der Vorberichterstattung ordentlich auf Trapp hielt und meine Boxer 5 Minuten auch gute 60 ausdehnte, gab es dann die autoritäre Zwangspause, als die Hymne gespielt wurde.

Ob es nun an meiner anschließenden Erschöpfung lag oder ich einfach ein ausgeglichenes Boxer Wesen habe, kann wohl niemand wirklich sagen. Vielleicht habe ich mich aber auch einfach an einen Fußball Verrückten Alpha Rüden gewöhnt. Was sich aber dann innerhalb von 18 Minuten abspielte ist einfach unglaublich! Während Herrchen wie angestochen hüpfte und wie am Spieß bellte, lag ich völlig cool in meinem kleinen Kuschelkissen!

Wenn das kein Dufter Halbzeitstand ist, was dann?

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen