Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. Juli 2014

I will be back

Sagte schon dieser Österreicher, der es sogar in die Politik geschafft hat. Ne, ne, nicht der mit dem Fell im Gesicht, von dem es im letzten Jahr hieß:"Er ist wieder da" - den aus Boxywood meine ich!

Aber Butter bei de Fische - wer hat sich eigentlich dieses Sprichwort ausgedacht? Da könnt ich auch schreiben "Pansen an de Boxer" - ICH BIN WIEDER DA!

Also Herrchen ist wieder in der Lage in die Tasten zu hauen, Zeit wurde es ja auch! Ohne in's Detail zu gehen, das war mal wieder an der Zeit, dass Herrchen die Pfoten hoch reißt. Nach dem Drama mit Jazzi, seinem Rentenstress, die Vorfreude auf meine Wenigkeit, meinem Rudelwechsel, dem Urlaub, die Fahrten usw. War es nur eine Frage der Zeit, bis er auf die Schnauze fällt. Mittlerweile sollte das
Gröbste geschafft sein und die Boxer Berichterstattung kann fortgesetzt werden.

Es gab ja wohl schon Verschwöhrungstheorien und besorgte Anfragen ob alles in Ordnung sei! Keine Angst liebe Dufte Freunde, Herrchen hat mich weder an den Laternenpfahl gebunden noch an den China Imbiss vertickert, er konnte einfach nicht sitzen und an seinem Spielzeug arbeiten! Glücklicherweise war Rudel Junior im Ostsee Zwinger des Schwiegerdrachens untergebracht so dass all seine Energie in den Boxer Alltag investiert wurde. Die Bude sieht aus...zum wohlfühlen sag ich Euch!

Natürlich gab es so auch leichte Stagnation was meine alltäglichen Abenteuer betrifft, Auto fahren ging kaum, wildes Toben war tabu, prägende Erlebnistouren wie zum Hundeplatz, dem Tierpark oder anderen Abenteuern, blieben aus und Herrchens Verfassung war nicht die Beste um mir etwas für's Leben zu lehren!

Wir beschränkten uns also auf Suchspiele im Garten, leichte Toberei, Leinenführigkeit und ausruhen. Was bei den Temperaturen der letzten Woche aber wohl eh in der Natur von uns Boxern liegt. Und dann sind da ja noch mein alter Boxer Freund Jago und die Rotti Wuchtbrumme, an denen ich meine überschüssige Energie entladen kann!

Kurz gebellt, in guten wie in schlechten Zeiten

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen