Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 3. September 2014

Testosteron Wochen

Nein, es ist nicht Herrchen, der vor Testosteron strotzt und mit Frauchen am B - Wurf "arbeitet".

Auch wenn Rudel Junior ja erst kürzlich dieses kleine, blonde Welpenweibchen mit nach Hause brachte, um ihn geht es heute auch nicht!

Es scheint, als wäre meine süße Welpenzeit vorbei und ich mich nun zum Junghund entwickle! Alle Anzeichen der felllosen Pubertät bringen aktuell Verwirrung in meinen Boxer Alltag!

Da sind plötzlich diese weißen, blitzenden Beißer, die laut meinem Ex Alpha Rüden auch einen perfekten Zahnstand vorweisen. Mein Gemächt ähnelt einer Mini Kabanossi und die Boxerwelpenproduktion entwickelt sich zu ordentlichen Chochones, selbst der berühmte "Rüden Tripper" tritt hervor und ich muß mir nun regelmäßig die "Pfeife" putzen!

Auch die Stimmbänder sind betroffen und mein Bellen ähnelt dem heiseren Heulen eines Wolfes, das Herrchen die Tränen in die Augen treibt! Leider ist es ihm fast unmöglich, dies auf bewegtem Bild festzuhalten.

Ich beginne bei Kleinigkeiten anzuschlagen, eile zum Gartentor und selbst im Traum kann ich ein leises Knurren nicht unterdrücken!

Und eine große Schnauze habe ich ebenfalls, denn weder gegenüber meiner Mama noch gegen meinem Namensgeber Dufte Senior habe ich den von Herrchen gewünschten Respekt gezeigt!

Hey, was markieren die auch mein Territorium?!? Jetzt scheint es wohl nur eine Frage der
Zeit, bis ich mir von Herrchen einen ordentlichen Ordnungsgong einfange und den
Garten aus der Vogelperspektive erkunde!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen