Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. September 2014

Meine Filzlaus, die heißt Emil

Und die rennt mir niemals weg! Ich hab mich lang nicht mehr gewaschen, mir klebt überall der Dreck!

Herrchen hat echt komische Musik in seiner pubertären Prägephase gehört, aber irgendwie passt es auf meine jetzige Situation. Also zumindest bedingt, denn gewaschen wurde ich ja nun mehr als genug und es hat wohl auch noch kein Ende!

Allerdings bin ich ja aktuell der Wirt von diesen blöden Demodex Milben, die zu meinem kreisrunden Haarausfall führten! Wie mein Ex Alpha Rüde berichtete, ist die Mama absolut clean was diese ollen Parasiten betrifft, jedoch ist auch eines meiner Geschwister Welpen betroffen!

Also ging es diese Woche wieder zum Tierarzt zur Kontrolle! Die Stellen sehen gut aus, mein Zustand ist in Ordnung und die Behandlung kann wie geplant weiter gehen! Das heißt es gab wieder einen Piekser von Frau Doktor und es scheint sich abzuzeichnen, das ich echt ein ausgeglichener Boxer bin! Ohne jegliche Reaktion habe ich nun zum bereits vierten mal meinen Boxer gestanden und es einfach weg gesteckt! Ob es nun an den Hähnchen Stückchen oder an Herrchen's cooler Mediziner Aura liegt werden wir wohl nie erfahren, für meine Hundezukunft ist es aber ein gutes Zeichen!

Jetzt heißt es weiterhin alle 5 Tage die Chemie Keule auszupacken und mich ordentlich zu waschen, damit Emil und seine Nachkommen auch wirklich abgetötet werden!

Ich halt Euch auf dem Laufenden!

Sabber, schlabber, furz
Euer Dufte Junior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen