Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 5. April 2014

Schmerz gegen Schmerz

Ganz nach dem biblischen Motto:"Auge um Auge, Zahn um Zahn"

Nein, keine Angst! Herrchen will sicherlich nicht den Alpha Rüden in eine wilde Beisserei verwickeln, es gab keine territorialen Markierungen und auch keine heiße Hündin.

Bei Schmerz gegen Schmerz geht es um eine Art Trauerbewältigung von Herrchen.

Unser Jazzman war etwas ganz Besonderes, er war der, der den Weg zu einem glücklichen Leben ebnete. Genau aus diesem Grund hatte Herrchen schon lange die Idee, Jazzman "immer an seiner Seite" zu wissen.

Wie es der Zufall nun so will, war Herrchen ja im letzen Jahr in den Club der 40er eingetreten. Dies war für Frauchen der passende Anlass, ihm einen seiner lang ersehnte Träume zu erfüllen. Seit mehr als 7 Jahren überlegte er, wann, wo, von wem er sich welches Portrait vom Rudel Junior in die Haut stechen lassen sollte. Tja und nachdem er dann endlich den Künstler seines Vertrauens gefunden hatte war es dann soweit. Wer einmal die Millionen Nadelstiche lieben gelernt hat...der will auch mehr. Herrchen hat sich also dazu entschlossen, sein Blut, seine Liebe und sein Glück in einem Bild für die Ewigkeit bei sich zu tragen.

Der gegebene Anlass, mit dem Verlust unseres Jazzman, war nun Ausschlag gebend, gleich wieder einen neuen Termin beim "Stecher" zu machen. Während also im Radio "Das geht mir unter die Haut" läuft, geht es nach Berlin um die nächsten 4-5h den Schmerz des Verlustes endgültig zu bekämpfen.

Da es neben der Neuanschaffung eines Boxer Welpen ja eine zusätzliche finanzielle Belastung ist, hat er sich für den ersten Teil entschieden und mit dem Welpen Foto begonnen. Der Rest kommt dann innerhalb der nächsten 11 ½ Monate.

Es war genau das, was Herrchen brauchte! Nicht nur, dass der Schmerz den Schmerz bekämpfte...
Herrchen nennt Ihn ja nicht umsonst den "Künstler des Vertrauens" und entsprechend war das Ergebnis.

Jazzman ist "auferstanden" nicht physisch aber künstlerisch. Die Position verhinderte einen guten Überblick bei stechen, so dass der erste Blick in den Spiegel von hemmungslosen Emotionen begleitet wurde. Männer in der Mitte des Lebens, die mitten in einem Tattoo Studio anfangen zu heulen, als gäbe es kein Morgen mehr...und der Typ soll mein Alpha Rüde werden?

Nun, ob Ihr Tinten Bildchen in der Haut mögt oder nicht, schaut einfach selbst...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen