Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. April 2014

Die Uhr tickt wieder schneller

Seitdem wir Hundebesitzer und Eltern wurden, ist die Zeit nur so verflogen. Wie schon einmal geschrieben, sind Tage und Wochen wie im Flug vergangen, oft ertappte "Mann" sich dabei, wie wir uns von einem Quartal zum nächsten hangelten. Vom Geburtstag bis Weihnachten, schnell Silvester abgehakt und schon wird nach dem Osterhasen gefragt.

Seitdem und Jazzi verlassen hat und wir schnell entschlossen waren uns wieder einen Welpen in's Haus zu holen, tickten die Uhren jedoch viel, viel langsamer. Mag es an dem Verlust liegen oder an der Vorfreude? Vielleicht die Paarung aus beidem? Wir wissen es nicht! Fakt ist, dass die ersten 4 Wochen ohne die alte Fellwanze furchtbar langsam vergingen. Jetzt, wo der Termin des Einzugs des kleinen Welpen jedoch näher rückt, ticken die Uhren auch wieder schneller.

Und plötzlich steht auch schon der zweite Besuch bei Dufte Junior aus dem Programm! Nachdem wir Ostermontag dort waren, ging die erste Woche recht schnell vorbei. Rudel Junior ging nach 2 Wochen Krankheit wieder in die Kita und hatte sooooo viel zu berichten. Im Garten mußten's diverse Dinge welpensicher gemacht werden und der Frühling zeigte sich auch von seiner besten Seite. Ein Feiertag, eine Stippvisite bei Oma & Opa vom Rudel Junior und eine Geschäftsreise von Frauchen, schon ist fast wieder Besuchswochenende!

So ist es klasse, denn beim nächsten Besuch sind es nur noch gute drei Wochen, bis wir wieder Leben in der Bude haben.

So langsam steigt die Aufregung und Herrchen beginnt schon mal das 1x1 der Hundeerziehung zu wiederholen.

So, bis die Tage
Euer Dufte, Sabber, schlabber, furz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen